Da bin ich wieder ;)

So nun rückt der Tag meines Abflugs immer näher! Am 12.09.17 ist es soweit und ich werde von Frankfurt über Istanbul, ( wo ich meine Mitfreiwillige treffen werde) nach Thailand fliegen. Dort werde ich dann in Bangkok ankommen und am nächsten Tag mit dem Zug nach Nongkhai im Norden des Landes fahren.

Es gibt aber noch ein paar Dinge vorzubereiten. Meine letzten  beiden Impfungen stehen noch an. Dann ist da noch der letzte von drei Terminen an dem ich für mein Auslandsjahr Spenden sammle, indem ich Kuchen gegen Spende verkaufe. Außerdem feiere ich noch eine Party um mich von meinen Freunden zu verabschieden. Ende August fahre ich wieder  einmal zu meinem Vater in die Bretagne ( Er ist Franzose) und werde dort auch meinen Bruder ( einer reicht ja auch xD) treffen. Eine Woche werde ich dort verbringen und meinem Vater beim renovieren seines Hauses helfen. Natürlich wird auch Zeit sein das raue und unendlich schöne Meer zu genießen.

 

In dem Sinne  lasst euch nicht von den Sandflöhen beißen

euer Lord Vanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s