Spenden

phra-nang-2262912_960_720

Bei World-Horizon fließen  über 95% der eingehenden Spenden direkt in die Projekte und Freiwilligendienste. Ihr könnt sich also sicher sein, dass kein Geld auf dem Weg für Sonstiges „verloren geht“. Das Geld wird folgendermaßen genutzt:

  • Unterstützung der Freiwilligen
    Der Staat fördert IJFDs, allerdings decken die Fördersummen nicht die tatsächlichen Ausgaben. World-Horizon übernimmt durch Spenden die restlichen Kosten des Freiwilligendienstes, so kann sich der Freiwillige voll auf seinen Dienst konzentrieren.
  • Scolarship-Programm
    World-Horizon ermöglicht Jugendlichen aus Entwicklungsländern ein Au-Pair-Dienst oder freiwilliges soziales Jahr in Deutschland
  • Strategische Förderung
    World-Horizon unterstützt Ihre Partnerorganisation, so dass z.B. Programme zur Förderung des Englisch Unterrichts in Thailand aufgebaut werden können.

Bei dem Fundraising benötige ich Eure Hilfe. Helft mir dabei etwas Gutes zu tun und werdet Teil einer Veränderung.

Jede kleine Spende bringt mich ein Stück näher zu meinem Spendenziel von 2.500€

World-Horizon · Deutsche Bank
IBAN: DE09300700100123503500 · BIC: DEUTDEDDXXX
Verwendungszweck: Spende für Vanja Brugger

Es ist möglich einerseits einmalige Spenden zu geben, aber es ist auch möglich pro Monat einen Betrag zu überweisen. Hierzu habe ich ein Lastschriftformular.

Lastschriftmandat (1)

Dieses könnt ihr mir dann über bruggervanja158@gmail.com zuschicken.

Danke! 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA